Softwareausstattung komplett? NeoOffice im Aqua-Interface!

ship2.jpg

Seit wenigen Tagen steht NeoOffice, die OpenSource-Alternative zu MS Office endlich im Aqua-Design (Beta) zum Download bereit! Hier könnte die letzte große Lücke in der kostenlosen Software-Ausstattung geschlossen werden. Besprechung folgt…

Download: NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3
Systevoraussetzungen: OS X 10.3

4 Kommentare zu „Softwareausstattung komplett? NeoOffice im Aqua-Interface!“

  1. Mit meinem «Word»-Programm hatte ich immer wieder Probleme. Seit ich NeoOffice benutze, immerhin schon ein knappes Jahr, kann ich problemlos arbeiten.
    Dieses Gratis-Programm finde ich grundsätzlich noch besser als OpenOffice. Vor allem ist es «maciger» … Zudem ideal, wenn man mit Pages (iWork) arbeitet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.