Off Topic: Frontend- und CMS-Spezialist/in gesucht

Ausnahmsweise möchte ich meine Leserschaft mit einem persönlichen Anliegen behelligen: wir haben aktuell eine Stelle für einen Frontend- und CMS-Spezialisten zu vergeben.

Ein spannender Job in einer netten Stuttgarter Agentur. Wer sich berufen fühlt oder jemanden kennt, der sich berufen fühlt… wir freuen uns auf Bewerbungen!

3 thoughts on “Off Topic: Frontend- und CMS-Spezialist/in gesucht”

  1. Tjjaaaaa, wenn Ihr jetzt nen Freelancer suchen würdet, wüsste ich da vielleicht jemand :-)

    Grüße, Jan

  2. Ich würde Flash auslagern an Leute die das täglich machen und dafür die Anforderungen an PHP und OOP deutlich höher setzen. Typo3 und WordPress fordern früher oder später solide Kenntnisse darin, sonst klappt es nicht ganz mit der Indivdualität der Systeme.

    Grüße,
    Frank

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.