Firefox 3 Download Day: Mission erfüllt

14 thoughts on “Firefox 3 Download Day: Mission erfüllt”

  1. Meine ersten Erfahrungen mit ff3 sind ähem: Beim ersten Öffnen hieß es „FF wurde unerwartet beendet“, was gar nicht stimmte, lief ganz gut Dafür traf ich alte Freunde, meine Lesezeichen aus FF1?! Wo meine aktuellen sind, weiß ich nicht. Ach ja, doch, bei Shiira.

  2. @Alberto Green
    Meine ersten Erfahrungen waren ähnlich: Lesezeichen, sowie Passwörter und Verlaufslisten aus längst vergessenen Zeiten standen bereit um mich beim Surfen zu „unterstüzen“ – Danke vielleicht Später!

    Und wo bitte bekomme ich jetzt meine Lesezeichen wieder her?

  3. Also besser noch warten mit dem Runterladen? Habe grade jetzt dran gedacht, dass ich die Umstellung verpasst hab..

  4. @ Holger:
    Danke – habe ich mir auch erstmal erstellt. Man muss ja „beweisen“ können, dass man am Download Day teilgenommen hat.

  5. Nette Aktion alles in allem.
    Ist schon aufgefallen, daß Cuba irgendwann so ca. nach drei Stunden der Aktion stagniert hat. Muß wohl am Regime liegen.

  6. Bei mir ging alles … benutze nur noch FF3 und bin recht begeistert. Auch die Lesezeichen wurden alle übernommen. Nette Adds wie „Bilder direkt in Photoshop schieben“ und sowas sind einfach praktisch.

  7. FF3 ist der grösste Scheiss den OS X je gesehen hat. Abstürze am laufenden Band ….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.