Audacity lernen

Bei Screencasting.de habe ich einen Link zum wirklich lesenswerten Audacity-Tutorial bei akademie.de gefunden. Den Sound-Editor Audacity habe ich hier vorgestellt.

5 thoughts on “Audacity lernen”

  1. leider gottes ist es anscheinend nach wie vor ein problem der opensource scene für ihre oftmals guten programme vernünftige tutorials oder handbücher zu schreiben. ich meine dass sich die opensource gemeinde damit einen bärendienst leistet.

    schade schade

  2. @ TomTom kann deine Meinung nicht Teilen, also ich denke für OpenSource gibt es im Internet sehr viele Handbücher/Informationen das einzigste Problem könnte die sprachliche Ebene darstellen.

    Ich bin ebenfalls Froh und Dankbar über diesen Artikel.

  3. mir scheint, dass nur noch Mitglieder (kostenpflichtig) den ganzen Artikel lesen können…
    schade

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.