Eine halbe Million in einem Jahr…

Seit ich vor einem knappen Jahr zu WordPress umgezogen bin, haben sich die Zugriffe auf mein Blog ganz erstaunlich entwickelt. Vor ein paar Tagen gab es den 500.000sten Seitenaufruf. Ein schöner Zeitpunkt, allen Leser/innen und Kommentierer/innen Dank zu sagen – und vor allem meinen Referrern ;).

Die meisten Besucher finden zu mir übrigens über die WordPress-Startseite und über die Liste der meistgelesenen Blogs, über del.icio.us, Mister Wong und diverse Foren. Sichtbare und regelmäßige Spuren im Referrer-Logfile hinterlassen außerdem Admartinator, Apfelquak, Macprofessionell und Blog.Kazam.

So, genug der Nabelschau – der nächste Beitrag folgt bald. Bis dahin nochmal bei iGTD nachschauen (Review hier) – inzwischen in der Version 1.3.1 mit vielen neuen Features und endlich auch von den großen Blogs entdeckt.

13 thoughts on “Eine halbe Million in einem Jahr…”

  1. Herzlichen Glückwunsch – das klingt wirklich super. Ich hoffe das es weiter so gut läuft. Es gibt ja auch noch viel Software zu entdecken.

    Weiter so und viele Grüße.

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch !!!

    Schaue selbst immer wieder auf deiner Seite vorbei und finde immer wieder Interessantes … Weiter So !!!

    dinozzo.wordpress.com

  3. glueckwunsch :)

    mach weiter so, hab deinen blog heute entdeckt und bin fasziniert wie viele informationen du gesammelt hast.

    gruß
    Allan

  4. Gratuliere zum 500.000sten Klick. Ich hab’s ja in der fast gleichen Zeit gerade mal auf 5% davon gebracht. Aber wenn ich die Spams dazuzähle, sind es fast 10% ;-). Auf jeden Fall schaue ich fast täglich vorbei. Wenn ich kein interessantes Programm entdecke, dann fast immer einen besuchenswerten Link.

    Liebe Grüße nach Stuttgart. Als ich noch Werbung für die seligen Neckarwerke Stuttgart gemacht habe, durfte ich dort fast wöchentlich vor der Rückfahrt eine Haxe und ein Weizenbier im Bahnhof zu mir nehmen.

  5. Gratuliere auch zu deinem 500.000sten Klick! Auf meinem Blog liegt mein persönlicher Spitzenwert an einem Tag bei 1014!

    Grüße von einem „bald*“-Mac-User!

    *Nun ist der Launch vom „Leo“ verschoben worden… Obwohl ich eher heute als morgen einen Mac brauche. Tja!

  6. genial und danke für viele gute tipps.
    weier bis zur million…
    läuft der blog eigentlich über eine wordpress installation oder über das online interface ?
    gruß aus münchen
    moritz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.