Quicksilver – Merlin Mann und der Kommatrick

Quicksilver-Guru Merlin Mann zeigt uns in seiner neuesten Merlin Show, den Quicksilver-Kommatrick. Mal wieder genial – und sehr knackig erklärt. Hier gucken. (via TUAW)

4 thoughts on “Quicksilver – Merlin Mann und der Kommatrick”

  1. ja die frage hab ich auch, wenn ich was eingegeben habe und das fenster wieder öffne wie kann ich das dann wieder löschen was ich da eingegebn hatte?

  2. eine wirklich schöne Lösung hab ich dafür auch noch nicht gefunden aber folgender Workaround funktioniert:

    wenn man ein paar Files „gekommat“ hat und sie schließlich doch nicht verwenden möchte, kann man einfach per „.“ in den Textmodus wechseln. Daurch verwandeln sich die zwischengespeicherten Files in einen Text wie „3 Files in ‚job‘ “ (wobei ‚job‘ der Ordner ist aus dem ich die Files ausgewählt habe)
    dadurch hat man dann die Auswahl da unten raus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.