100.000-mal in 180 Tagen…

… habt Ihr einen Beitrag in meinen Blog aufgerufen, liebe Leser! Dass mein kleines Spaßprojekt mal von so vielen gelesen werden würde, damit hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet, als ich Ende April zu WordPress umgezogen bin.

blogstats.png

Das sind durchschnittlich 555 Pageviews am Tag. Vielen Dank für das große Interesse, die freundlichen Mails und hilfreichen Kommentare. Da macht es Spaß, noch viele weitere Freeware-Reviews zu schreiben. Und dank der aktiven Entwickler-Schar geht dieses Thema auch nie aus…

5 thoughts on “100.000-mal in 180 Tagen…”

  1. Freundliche Mails und hilfreiche Kommentare gab es von mir zwar noch nie, dafür aber soviel Interesse, dass ich durchaus noch mehr vertragen könnte. Es bleibt hoffentlich spannend …

  2. Hey!

    Von mir gabs zwar bis jetzt auch noch keine Kommentare muss aber wirklich sagen das ich seid ich meinen Mac hab (4 Wochen oda so) Deine seite die Hilfreichste und beste war die ich gesehen hab! Ist echt jeden Tag einen Klick wert!

    Emil

  3. Danke für diese tolle Arbeit!

    Endlich einmal eine Seite die wirklich explizit gute, getestete und sinvolle Programme vorstellt welche auch wirklich kostenlos sind und nicht nur eine Sharewarefalle.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.