Witch – Mit Tasten von Fenster zu Fenster

witch_logo.jpg

„Apfel + Tab“ – so wechselt man schon seit OS 9 flott von Programm zu Programm. Aber leider nur in das jeweils aktive Fenster.

Hier schafft Witch Abhilfe: mit einer frei definierbaren Tastenkombination (z.B. „Alt+Tab“) kann man direkt zwischen den Fenstern wechseln. Dabei können auch minimierte Fenster oder Programme ohne Fenster direkt angesteuert werden.

Eine unscheinbare, aber höchst effektive Optimierung. Und dabei hat dieses Kontrollfeld noch viele weitere Features und ist individuell konfigurierbar…

witch_screen.jpg
Weitere Informationen: Peter Maurer
Download: Witch 1.0.1
Systemanforderungen: 10.3.9

9 thoughts on “Witch – Mit Tasten von Fenster zu Fenster”

  1. Zwischen einzelnen Fenstern einer Anwendung kann ich auch mit „Apfel Kleiner als“ wechseln. Die Kombination lässt sich in den Systemeinstellungen ändern.

  2. Die Downloadsite von Peter Maurer ist Offline. Das Tool ist aber dermassen hilfreich, dass ich gerne wieder hätte. Kann wer weiter helfen?

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.